ScharpingPershing Comments http://scharpingpershing.blogsport.de Punk, Bier und Artverwandtes in und um Heilbronn Sun, 24 Mar 2019 05:06:27 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Administrator http://scharpingpershing.blogsport.de/2019/01/27/zwei-tage-muskelkater/#comment-19 Fri, 08 Feb 2019 12:54:31 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2019/01/27/zwei-tage-muskelkater/#comment-19 Hallo Tom, danke für die netten Worte und dem ersten Kommentar seit langer Zeit hie rauf der Seite (Ok - war auch wegen DSGVO eine Zeit lang abgeschaltet). Freue mich auf den nächsten Auftritt von euch. Gruß ScharpingPershing Hallo Tom,
danke für die netten Worte und dem ersten Kommentar seit langer Zeit hie rauf der Seite (Ok – war auch wegen DSGVO eine Zeit lang abgeschaltet). Freue mich auf den nächsten Auftritt von euch.
Gruß
ScharpingPershing

]]>
by: Tom http://scharpingpershing.blogsport.de/2019/01/27/zwei-tage-muskelkater/#comment-18 Thu, 07 Feb 2019 08:29:53 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2019/01/27/zwei-tage-muskelkater/#comment-18 Ahoi Roland, ich sehe Deinen Konzertbericht jetzt erst. Vielen Dank für die Worte. Also mich hat noch nie jemand so durch die Luft „geworfen“ wie Du... War auf jeden Fall ein super Move von Dir und dass ich mich darauf eingelassen habe freut mich selber! Zum Glück warst Du am nächsten Abend nicht in Nürnberg, denn dort wäre es aufgrund der Deckenhöhe im Konzertraum zu Schädelspaltereien gekommen... Kuballa sind auch Fans von UBERALLES!! Auf dem The Briefs Konzert war ich ebenfalls und beim nächsten Mal, wenn wir uns treffen, gebe ich Dir ein Getränk für den Muskelkater aus! Up with the progressive punks! Beste Grüße Tom (kuballa) P.S. Super Laden das Emma 23! Ahoi Roland,

ich sehe Deinen Konzertbericht jetzt erst. Vielen Dank für die Worte. Also mich hat noch nie jemand so durch die Luft „geworfen“ wie Du… War auf jeden Fall ein super Move von Dir und dass ich mich darauf eingelassen habe freut mich selber! Zum Glück warst Du am nächsten Abend nicht in Nürnberg, denn dort wäre es aufgrund der Deckenhöhe im Konzertraum zu Schädelspaltereien gekommen…

Kuballa sind auch Fans von UBERALLES!! Auf dem The Briefs Konzert war ich ebenfalls und beim nächsten Mal, wenn wir uns treffen, gebe ich Dir ein Getränk für den Muskelkater aus!
Up with the progressive punks!
Beste Grüße
Tom (kuballa)

P.S. Super Laden das Emma 23!

]]>
by: Tobi http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/11/28/es-gibt-kuchen/#comment-17 Tue, 28 Nov 2017 05:24:08 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/11/28/es-gibt-kuchen/#comment-17 Ich habe 500g Rinderfilet pro Person bestellt! Ich habe 500g Rinderfilet pro Person bestellt!

]]>
by: Administrator http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/10/02/haialarm-im-kunstverein/#comment-16 Fri, 06 Oct 2017 07:00:24 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/10/02/haialarm-im-kunstverein/#comment-16 Hm, "angeschrien"? Nach gefühlten 15 Wulle erstaunt mich das nicht und kann mich daran auch nicht ernsthaft erinnern. Hatte wohl auch noch etwas Nakam im Ohr. Ich bitte hiermit höflichst um Entschuldigung. Hm, „angeschrien“? Nach gefühlten 15 Wulle erstaunt mich das nicht und kann mich daran auch nicht ernsthaft erinnern. Hatte wohl auch noch etwas Nakam im Ohr. Ich bitte hiermit höflichst um Entschuldigung.

]]>
by: JensOmatic http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/10/02/haialarm-im-kunstverein/#comment-15 Thu, 05 Oct 2017 12:18:45 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/10/02/haialarm-im-kunstverein/#comment-15 Bin auf Deinen Blog gestossen, weil mir erzählt wurde, dass du immer so sexistisch schreibst, da war das jetzt aber ne große Enttäuschung! Nein im Ernst: gut zusammengefasst. Schade dass Du den Sonntag nicht mitnehmen konntest, dar war meiner Meinung nach der beste Tag und hat mich zu einem Fan der Familie Hesselbach gemacht. "Nach dem Auftritt fühle ich mal vor, ob es mit einem Auftritt in heilbrönX was werden könnte." Auch schön formuliert. Wer dabei war, weiß allerdings, dass Du sie laut angeschrien hast. Bin auf Deinen Blog gestossen, weil mir erzählt wurde, dass du immer so sexistisch schreibst, da war das jetzt aber ne große Enttäuschung!
Nein im Ernst: gut zusammengefasst. Schade dass Du den Sonntag nicht mitnehmen konntest, dar war meiner Meinung nach der beste Tag und hat mich zu einem Fan der Familie Hesselbach gemacht.
„Nach dem Auftritt fühle ich mal vor, ob es mit einem Auftritt in heilbrönX was werden könnte.“ Auch schön formuliert. Wer dabei war, weiß allerdings, dass Du sie laut angeschrien hast.

]]>
by: Administrator http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/10/02/haialarm-im-kunstverein/#comment-14 Wed, 04 Oct 2017 11:38:16 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/10/02/haialarm-im-kunstverein/#comment-14 Nicht vorenthalten möchte ich der geneigten Leserschaft die <em>Videos, die Karl-Heinz Stille an dem Abend gemacht hat: </em><em>Kill Valmer</em> https://youtu.be/UuRheNvNpZk <em>Nakam</em> https://youtu.be/YpOYzJ1bdGM <em>Ursus</em> https://youtu.be/JDaZAGAU2Mk <em>Herbärds</em> https://youtu.be/yI0tnRXX0iM https://youtu.be/KhSUwRyiWG8 Nicht vorenthalten möchte ich der geneigten Leserschaft die Videos, die Karl-Heinz Stille an dem Abend gemacht hat:

Kill Valmer
https://youtu.be/UuRheNvNpZk

Nakam
https://youtu.be/YpOYzJ1bdGM

Ursus
https://youtu.be/JDaZAGAU2Mk

Herbärds
https://youtu.be/yI0tnRXX0iM
https://youtu.be/KhSUwRyiWG8

]]>
by: Claudia M. http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/07/27/freibeuter-des-neckars/#comment-13 Sat, 12 Aug 2017 21:42:36 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/07/27/freibeuter-des-neckars/#comment-13 Dem Autor dieses Berichtes stand mitnichten der Sinn danach, Frauen in welcher Art auch immer, zu diskriminieren. Er hat sich tatsächlich hinterfragt, ob er das so schreiben kann. Mir ist seine ethische und politisch korrekte Gesinnung sehr gut bekannt und glaube mir, er ist ein sehr reflektierter Mensch. Mich würde interessieren wer Femus und gicht&#38;galle sind, dann kann man beim nächsten Konzert persönlich darüber diskutieren. Von mir aus gerne. Claudia M. Dem Autor dieses Berichtes stand mitnichten der Sinn danach, Frauen in welcher Art auch immer, zu diskriminieren. Er hat sich tatsächlich hinterfragt, ob er das so schreiben kann. Mir ist seine ethische und politisch korrekte Gesinnung sehr gut bekannt und glaube mir, er ist ein sehr reflektierter Mensch.
Mich würde interessieren wer Femus und gicht&galle sind, dann kann man beim nächsten Konzert persönlich darüber diskutieren.
Von mir aus gerne.
Claudia M.

]]>
by: gicht&galle http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/07/27/freibeuter-des-neckars/#comment-12 Sun, 06 Aug 2017 20:28:42 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/07/27/freibeuter-des-neckars/#comment-12 Die Unfähigkeit, benannten Sexismus zu erkennen ist bezeichnend und grenzt schon traurig ans Klischee, macht ihn aber trotzdem nicht unwahrer. Der Unterschied zu vorsätzlicher sexistischer Diskriminierung ist bestenfalls gegeben, in Form von Intention und Unreflektiertheit, mag sein. Zu unterstellen, dass die musikalisch "härtere" Gangart für Frauen nur mit meliodösen Einflüssen mögbar ist, ist nicht nur sexistisch, sondern auch scheisse und falsch. Vom Untermauern eines binären Geschlechtermodells gleich ganz abgesehn, wa... Die Unfähigkeit, benannten Sexismus zu erkennen ist bezeichnend und grenzt schon traurig ans Klischee, macht ihn aber trotzdem nicht unwahrer. Der Unterschied zu vorsätzlicher sexistischer Diskriminierung ist bestenfalls gegeben, in Form von Intention und Unreflektiertheit, mag sein. Zu unterstellen, dass die musikalisch „härtere“ Gangart für Frauen nur mit meliodösen Einflüssen mögbar ist, ist nicht nur sexistisch, sondern auch scheisse und falsch. Vom Untermauern eines binären Geschlechtermodells gleich ganz abgesehn, wa…

]]>
by: Claudia http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/07/27/freibeuter-des-neckars/#comment-11 Fri, 28 Jul 2017 19:40:51 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/07/27/freibeuter-des-neckars/#comment-11 Das war ein richtig guter Abend. Beide Bands haben alles gegeben, die Stimmung und die Leute waren super. Hat richtig Spaß gemacht. Ebenso die anschließende Party in der Emma23. Deine Berichte zu lesen ist für mich immer ein Vergnügen. Auch wenn ich selbst dabei war, lässt sich beim Lesen der Abend nochmal gut reflektieren. Obwohl, ein bisschen detaillierter hätte es ausfallen können. Noch kurz was zum Kommentar von Femus. So schlecht und langweilig wie Du meinst sind die Berichte nicht. Mich würde interessieren was daran schlecht sein sollte, hast Du vergessen zu erwähnen. Nochwas, der Sexismus, wird groß geschrieben - im Duden. Nicht aber bei uns. Ich kann da keinen Sexismus erkennen. Danke für die unterhaltsamen Berichte. Weiter so... Das war ein richtig guter Abend. Beide Bands haben alles gegeben, die Stimmung und die Leute waren super. Hat richtig Spaß gemacht. Ebenso die anschließende Party in der Emma23. Deine Berichte zu lesen ist für mich immer ein Vergnügen. Auch wenn ich selbst dabei war, lässt sich beim Lesen der Abend nochmal gut reflektieren. Obwohl, ein bisschen detaillierter hätte es ausfallen können.
Noch kurz was zum Kommentar von Femus. So schlecht und langweilig wie Du meinst sind die Berichte nicht. Mich würde interessieren was daran schlecht sein sollte, hast Du vergessen zu erwähnen.
Nochwas, der Sexismus, wird groß geschrieben – im Duden. Nicht aber bei uns. Ich kann da keinen Sexismus erkennen.
Danke für die unterhaltsamen Berichte. Weiter so…

]]>
by: Femus http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/07/27/freibeuter-des-neckars/#comment-10 Thu, 27 Jul 2017 22:22:05 +0000 http://scharpingpershing.blogsport.de/2017/07/27/freibeuter-des-neckars/#comment-10 ....melodie damit es auch den Frauen gefällt...Gehts eigentlich noch? Nicht nur dass die Berichte schlecht geschrieben und langweilig sind, nein auch etwas sexismus als geheime Zutat gehört dazu. ….melodie damit es auch den Frauen gefällt…Gehts eigentlich noch? Nicht nur dass die Berichte schlecht geschrieben und langweilig sind, nein auch etwas sexismus als geheime Zutat gehört dazu.

]]>